Any Browser Campaign

Kais Reiseberichte-Seite

Hier könnt Ihr nachlesen, was ich auf meinen Reisen und während meiner Urlaube so alles erlebt habe. Ich habe nicht alle Unternehmungen aufgelistet, sondern nur „ausgewählte“. Etliche Berichte sind aus EMails an Bekannte hervorgegangen.

Abenteuer-Reisen :

kleinere Abstecher :

Erkundung der Meere — Tauchen :

„Die Wahrheit ist irgendwo dort oben . . .“ :-) :

quaeldich.de - das Portal für Rennradfahrer . . . und solche, die es werden wollen

Auf den Radsportseiten von Ralf Schröder (wir sind weder verwandt noch verschwägert oder sonstiges :-) ) findet ihr viele weitere Infos und Links zum Thema Radsport.


Und hier für alle Reisebericht-Hungrigen noch mehr zum lesen - Sven Hörbergs deutsch-sprachige Reiseberichte-Linksammlung :

www.arur.de — die Internetseiten von Mike Strübing mit zahlreichen Informationen rund ums reisen


Zurück zur Startseite

Kai Schröder, 1.10.2003