Übersicht   Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5


Mittelaltermarkt auf der Eyneburg (23.03.2008) - Seite 3

 

eyneburg_055.jpg
 
eyneburg_054.jpg
 
eyneburg_053.jpg
Auch das niedere Volk hat von hier oben einen schönen Ausblick auf den Hochadel!
 
eyneburg_058.jpg
Ein Falkner befand sich auf dem Gelände und hat seine gefiederten Freunde ein Sonnenbad nehmen lassen. Eine Flugschau haben wir leider nicht mitbekommen. Die Besucher konnten sich auch nicht immer sicher sein, ob die Vögel nur auf diesen Kresse-Töpfen hockten oder miteingepflanzt waren. :-)
 
eyneburg_060.jpg
 
eyneburg_064.jpg
 
eyneburg_065.jpg
 
eyneburg_073.jpg
 
eyneburg_066.jpg
Das Mittagessen war bei diesem Lager pünktlich um 16 Uhr fertig.
 
eyneburg_068.jpg
"Na? Mal probieren? - Man muß schon ein Narr sein, um zu glauben, daß ich was von meinem Essen abgebe..."

Übersicht   Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5


zurück zur Reisebericht-Seite


Achim Schröder, 30.03.2008