Schüleraustausch Gladbeck-Rostov/Don 1990

Seite 03 von 10
 

SU90-062
Von diesem Aussichtspunkt (wo auch immer er sich genau befinden mag...) hatten wir einen schönen Rundblick über Moskau - hier mit einem Blick auf die Moskwa ...

SU90-064
... oder die Olympiasprungschanze ...

SU90-065
... oder die Lomonosov-Universität.

SU90-068
Nach ein paar Tagen ging es dann endlich weiter nach Rostov am Don - diesmal mit einem Flugzeug.

SU90-070
Am dortigen Flughafen wurden bereits freudig von unseren russischen Austauschschülern und ihren Familien erwartet.

SU90-074
Sofort ging es dann mit einem Reisebus zu dieser Troika, dem Wahrzeichen von Rostov am Don.

SU90-079
Achtung! Gruppenphoto!!!

SU90-080
Danke!

SU90-086
Ein weiteres Ausflugsziel war diese Rekonstruktion einer Fregatte.

SU90-091
Zugegeben - als Matrosen hätten wir wohl nicht viel getaugt...

... noch ein paar Bilder (SU90-04)


zurück zur Reisebericht-Seite


Achim Schröder, 06.01.2005