Übersicht   Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Panorama  


Burg Fleckenstein - Panorama

 

fleck-129
Dieses Panorama umfaßt einen Blickwinkel von ca. 180°. Es startet links im Süden und schwenkt dann über Westen (Felsspitze) nach Norden. Mehr oder weniger direkt im Anschluß an den rechten Bildrand würde das Dach des Treppenturmes kommen.

fleck-130
Dieses Panorama startet links mit der Ost-Seite der Burg. Die Fensteröffnung, die oben links noch in der Mauer zu erahnen ist, gehört zum Obergeschoss des "hinteren Hauses". Im Hintergrund sind die vier Gebäude der Försterei zu sehen. Das vordere Haus dient als Cafeteria und das rechte Haus als Informations- und Souvenir-Laden. Das Photo wurde von der Küche des hinteren Hauses aus gemacht. Das Bild schwenkt nach Süden um und umfaßt einen Blickwinkel von ca. 90°.


Übersicht   Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Panorama  


zurück zur Reisebericht-Seite


Achim Schröder, 18.07.2007