Schüleraustausch Gladbeck-Rostov/Don 1990

Seite 07 von 10
 

SU90-183
Nach dem wirklich anstrengenden Museumsbesuch hatten wir uns einen Mini-Segeltörn auf dem Schwarzen Meer redlich verdient. Hier sind Michael, Andre und Martin (von links nach rechts) bei ihrem wohl verdienten Sonnenbad zu sehen.

SU90-188
Auch die holde Weiblichkeit geizte nicht mit ihren Reizen und fing die Sonne ein.

SU90-191
Thomas könnte alleridngs bereits etwas zuviel Sonne abbekommen haben ...

SU90-192

SU90-195
Ein Blick auf Teile des Frachthafens von Taganrog.

SU90-196
Der Wind tarnte die Intensität der Sonne ein wenig, so daß sich der Sonnenbrabd hinterher auch lohnte.

SU90-199

SU90-203
Nachdem das Segelboot uns heil überstanden hatte, verbrachten wir noch einige Minuten am Strand, ...

SU90-205
... was einige Mutige von uns sogar zum Planschen und Schwimmen nutzten.

SU90-207
Ja wo sind sie denn?!?!?! Vor ein paar Sekunden waren sie doch noch da!!!!

... noch ein paar Bilder (SU90-08)


zurück zur Reisebericht-Seite


Achim Schröder, 06.01.2005