Schüleraustausch Gladbeck-Rostov/Don 1990

Seite 05 von 10
 

SU90-129
Hmmmm - was ist denn das für ein merkwürdiges Tier???
Und wer von den beiden hat sich das wohl gedacht???
Natürlich hat sich Tanja das gedacht. Dem Dromedar (Camelus dromedarius) war sofort klar, das es hier einen Menschen vor sich hatte.
Aber komisch sehen die Menschen doch alle aus...

SU90-133
Nach dem Zoo wurde es Zeit, sich die Stadt ein wenig näher anzuschauen...

SU90-134

SU90-137

SU90-139
Ein Besuch der lokalen Pferderennbahn kann auch nicht schaden ...

SU90-141
... auch wenn wir nicht sonderlich darauf erpicht waren, zu gewinnen. Schließlich wollten wir unsere Rubel ja loswerden.

SU90-142
Familienzeit: Hier lerne ich gerade Alexeis Familie kennen. (Von links nach rechts: Sein Bruder, Alexei mit seiner Nichte und seine Schwägerin)

SU90-144
Irgenwie muß ich wohl etwas zu dick sein - Alexeis Gitarre passte nicht mehr auf das Photo.

SU90-146
Alexeis Mutter (links) und seine Schwägerin (rechts dann wohl).

SU90-152
Und natürlich noch Alexei (rechts) mit seinem Vater (links).

... noch ein paar Bilder (SU90-06)


zurück zur Reisebericht-Seite


Achim Schröder, 06.01.2005