Sportleraustausch Gladbeck-Enfield 1994

Seite 01 von 12
 

Gla-Enf-94_001
Früh am Morgen - nach teilweise durchzechter Nacht - starteten wir vom Rathausparkplatz in Gladbeck
zu unserem "Urlaub" nach Enfield.

Gla-Enf-94_002
Dort angekommen ging es auch bald schon mit dem kulturellen Programm los. Hier warten gerade Mario (links)
und Nick (rechts) auf den Bus. Nick trinkt hier übrigens gerade seine allererste Fanta.

Gla-Enf-94_004
"Margot, mach die Zichte aus. Das ist ja unerträglich!"
"Och nee, das könnt ihr da hinten doch gar nicht riechen..."

Gla-Enf-94_005
Wenn man mal tatsächlich keinen Stau erwischt, muß man halt ein wenig Zeit totschlagen, bis zum
Beginn des Tageshöhepunktes (siehe unten und nächste Seite). In diesem Fall war das unsere Reporterin
Nina und ein Teil der Tischtennisabteilung (von links anch rechts): Marcel, Achim, Normen, Nick (hinten),
Zabel und Freddie (vorne liegend).

Gla-Enf-94_009
Barndance!!!

... noch ein paar Bilder


zurück zur Reisebericht-Seite


Achim Schröder, 11.01.2005