Seite 1   Seite 2  


Halde Hoheward (05.07.2014) - Seite 2

 

Während wir auf die Musiker warteten - eigentlich sollte das Konzert bei Sonnenuntergang beginnen - hatte ich Gelegenheit, noch einige Photos zu machen.
 
Zum Beispiel diesen (beinahe) Sonnenuntergang.
 
Als dann schließlich die Rhine Area Pipe & Drums beim Obelisken ankamen ...
 
... formten sich auch die Wolken zu einem Kreis, so als ob sie dem Spektakel beiwohnen wollten.
 
Da die Instrumente in einem anderen Fahrzeug nach oben gebracht wurden, gab es noch genügend Zeit, die schöne Stimmung auf den Speicherchip zu bannen.
 
 
 
Dann ging es endlich los. Leider gab es recht viele Leute, die keine vernünftigen Kameras dabei hatten und deshalb mit ihren Handys die Band belagerten, so dass keiner mehr eine freie Sicht auf die Musiker hatte. Nach dem ersten typisch keltischen Stück - Rocking all over the world - wurden diese Störenfriede dann vom restlichen Publikum von der Bühne gebrüllt. :-)
 
Während des ca. 30-minütigen Konzertes gab es u.A. noch Highland Cathedral, The Skye Boat Song und das Steigerlied zu hören.
 

  Seite 1   Seite 2  


zurück zur Reisebericht-Seite


Achim Schröder, 07.07.2014